Neue Videos für alle Broodwar Anhänger

Leserbeitrag
3

(Tino) Es gibt gute Neuigkeiten für alle Broodwar Fans, denn ab heute gibt es vier neue Starcraft Broodwar Movies. Das Beste unter ihnen wird das Highlightmovie von TF]pLAsMa sein, der es selbst produziert hat und direkt mit seinem ersten Werk ein Top Movie erschaffen hat.

Neue Videos für alle Broodwar Anhänger

Es gibt eine Fülle an Lichteffekten und anderen Spielereien, die aus dem Movie ein kleines Feuerwerk machen. Außerdem gibt es einige interessante Szenen, bei denen Ihr Euch bestimmt ein bisschen Skill und ein paar Tricks abschauen könnt.

Ein weiteres Movie gibt’s dann noch von Julyzerg, der bei den World Cyber Games 2006 den 2. Platz belegte. Dieses Movie beinhaltet aber leider nicht besonders viele neue Spielszenen, da diese zum Teil aus seinem alten Highlight-Video stammen. Doch für diejenigen, die seine Video noch nicht kennen, ist es absolut empfehlenswert. Auch die Akustik lässt sich nicht lumpen, zwar bleibt Musik Geschmacksache, aber der Sound passt definitiv zum Spielgeschehen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz