Brothers in Arms: Furious 4 – Gearbox arbeitet an Bakers Rückkehr

Während der PAX Prime bestätigte Entwicklerstudio Gearbox, dass sich bereits der nächste Teil der Brothers in Arms-Serie in Entwicklung befände. Nein, wir meinen dabei nicht das Spin-Off "Brothers in Arms: Furious 4".

Brothers in Arms: Furious 4 – Gearbox arbeitet an Bakers Rückkehr

Bereits auf der E3 verkündeten Ubisoft und Gearbox, dass der aktuelle Titel “Brothers in Arms: Furious 4” in eine komplett andere Richtung als die bisherigen Teile der Serie gehen würde.

Nichtsdestotrotz sollte der altgediente Protagonist und Hauptcharakter der Serie Sergeant Matt Baker bald wieder in einem neuen Teil der Serie mit von der Partie sein.

Auf der PAX Prime sicherte Gearbox-Chef Randy Pitchford diese Aussagen noch einmal ab. Viel mehr Informationen wollte man hingegen noch nicht herausrücken. Derweil ranken sich noch Gerüchte um den nächsten Einsatzort, da zum Ende von “Brothers in Arms: Hell’s Highway” darauf hingedeutet wurde, dass der nächste Schauplatz in den Ardennen spielen würde.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Gearbox

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz