Brütal Legend - EA als neuer Publisher

Leserbeitrag
5

(Björn) Nach der Übernahme von Vivendi durch Activision, war unklar, was aus den Action Adventure “Brütal Legend” werden soll, denn dem Entwickler Double Fine Productions fehlte plötzlich ein Publisher.

Nun gibt es aber wieder Hoffnung für das skurrile Adventure Game, welches sich mit einem Augenzwinkern an dem Musik-Genre des Metal Rock orientieren wird. Publisher Electronic Arts ist nun in die Bresche gesprungen und hat sich entschlossen, “Brütal Legend” unter seinem Namen zu vertreiben. Den Entwicklern wird dabei so viel Zeit zur Verfügung gestellt, wie sie benötigen, um das Spiel zu ihrer Zufriedenheit fertigzustellen.

Freunde von lauter Musik und derbem Humor dürfen sich also schon einmal auf den Herbst nächsten Jahres freuen, dann nämlich soll “Brütal Legend” für Xbox 360, PS3 und PC erscheinen

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz