Brütal Legend - Hin und Her beim Release

Leserbeitrag

Der Mark ist im moment voll von lang ersehnten Neuerscheinungen.So kam es zu einem Rechtstreit zwischen Activison,EA und dem Entwicklerstudio Double Fine über den Erscheinungstermin von Brütal Legend.Activision wollte die Veröffentlichung von Brütal Legend per Gerichtsurteil verhindern.Die Entwickler schlugen jedoch zurück.Double Fine ging in Revision und warf Activison vor,dass sie das Projekt ”töten wollen”.Nach einer Anhörung wurde entschieden und das vorgesehene Releasedatum bleibt wie es ist.In einem schreiben an die Anwälte von Activision wurde die entscheidung damit begründet,dass der Erfolg von Brütal Legend nicht eintreten würde.

Das Spiel wird also weiterhin am 16. Oktober 2009 veröffentlicht werden.

Weitere Themen: Double Fine

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz