Def Leppard - Zeichentrick, Spiel und iPhone-Apps

Leserbeitrag

Def Leppard, ein Name den man kennen, oder wenigstens schonmal irgendwo gehört haben sollte.

Nach ihrer erfolgreichen Nordamerika-Tour im Sommer 2009, bekamen die Jungs von dem US-Verlags- und Markenexperten Primary Wave einen exklusiven Deal, der unter anderem eine Zeichentrickserie, ein Computerspiel und iPhone-Apps beinhaltet. Desweiteren übernimmt Primary Wave in Zukunft auch die Veröffentlichung ihrer Musik.

Die Engländer stehen eigentlich für Rock und Metal, doch nun sollen den 5 Mann eine Zeichentrickserie spendiert werden, in der sie, wie sollte es anders sein, als Zeichentrickfiguren auftreten und diverse Abenteuer bestreiten. Wie, ist, ebenso wie beim Spiel, noch unklar.
Möglicherweise hat Jack Blacks Brütal Legend den ein oder anderen aufhorchen lassen und schlägt Wellen?

Alles in allem bleibt abzuwarten was sich noch herauskristallisiert und wie die ”Produkte” am Ende aussehen werden.

Weitere Themen: Apps, iPhone, Double Fine

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz