Wenn du schon immer mal einen genaueren Blick auf den Genre-Mix Brütal Legend werfen wolltest, bekommst du jetzt eine besonders günstige Gelegenheit geboten.

Der Trailer gewährt dir einen ersten Blick auf die PC-Version von Brütal Legend.

Brütal Legend PC Launch Trailer
115 Aufrufe

Denn aktuell gibt es die Mischung aus Third-Person-Action und Echtzeit-Strategie im Humble Store – und zwar kostenlos. Du musst das Spiel lediglich in deinen Warenkorb legen, zur virtuellen Kasse gehen und schon erhältst du den passenden Steam-Code zum Download von Brütal Legend – ohne weitere Einschränkungen.

Brütal Legend 2: Sequel soll kommen, wird aber teuer

Allerdings solltest du dir nicht allzu viel Zeit damit lassen, denn die Aktion ist schon ziemlich bald wieder vorbei. Laut dem Countdown auf der Webseite des Humble Store endet das Kostenlos-Angebot bereits am 22. November 2017 um 19:00 Uhr deutscher Zeit. Danach kostet Brütal Legend wieder wie gewohnt 14,99 Euro.

Wenn du auf Action stehst, solltest du diese Spiele unbedingt im Auge behalten.

Bilderstrecke starten
9 Bilder
E3 2017: Das waren die 8 besten Action-Adventures auf der Messe

Gesteuert wird Brütal Legend aus der Third-Person-Ansicht. In 30 Haupt- und 23 Nebenmissionen schlägt sich der Spieler durch eine frei bewegliche Welt. In den verschiedenen Kampfsituationen kann der Spieler bequem zwischen unterschiedlichen Waffen wählen, die er wiederum miteinander kombinieren kann. Auf diese Weise können verschiedene Strategien ausgearbeitet und umgesetzt werden, was die Spannung auf einem hohen Niveau hält.

 

* gesponsorter Link