Brutal Legend Kuchen aus der Hölle - Der coolste 10. Geburtstag aller Zeiten

casi
7

(Carsten) Barbarann Garrard (a.k.a. Cake Rhapsody) ist nach eigenen Aussagen keine professionelle Bäckerin, dennoch hat sie den, meiner Meinung nach, coolsten Gaming-Kuchen aller Zeiten gebacken. Ein Brutal Legend Kuchen, auf dem Eddie Riggs auf einem Berg aus Schädeln thront. Das Ganze ist überaus detailliert und geradezu monströs. Bis auf das Gesicht von Eddie, das nicht ganz so gelungen ist, kann sich der Kuchen wirklich sehen lassen.
Fast 80cm hoch und wiegt mit allem drum und dran beinahe 30 Kilogramm. Beinahe der komplette Kuchen ist essbar – bis auf einige Stabilitäts-Vorrichtungen, die dafür sorgen, dass der Marzipan-Berg nicht zusammenbricht.

Gebacken hat sie den Kuchen für den 10. Geburtstages ihre Sohnes. Der Glückspilz hat wohl die coolste Mutter aller Zeiten.

Hat dir "Brutal Legend Kuchen aus der Hölle - Der coolste 10. Geburtstag aller Zeiten" von casi gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Double Fine

Neue Artikel von GIGA GAMES