Brütal Legend: PC Version könnte neue Inhalte bekommen

Maurice Urban

Dreieinhalb Jahre hat es gedauert, damit Brütal Legend auch für den PC erscheint. Die Umsetzung kommt zwar ohne zusätzliche Inhalte daher, doch bei Erfolg könnte sich dies ändern.

Brütal Legend: PC Version könnte neue Inhalte bekommen

Gegenüber RPS verriet Double Fine Boss Tim Schäfer, dass er gerne neuen Content für die Brütal Legend PC Version anfertigen würde. Aufgrund der Größe des Studios könnte man diesen Schritt aber nur bei einem Verkaufserfolg rechtfertigen.

“Wir würden gerne mehr Inhalte zur PC-Version von Brütal Legend hinzufügen”, meint Schäfer. “Es macht tatsächlich viel Spaß, wieder daran zu arbeiten. Ich meine, wir haben eine Wunschliste für diese Version. Aber da wir ein kleiner Entwickler sind und das Ganze selber publishen, müssen wir die bestmögliche Version anbieten und dann hoffen, dass es erfolgreich ist und wir mehr Inhalte hinzufügen können.”

Am 27. März wird Brütal Legend per Steam erscheinen. Wer schon jetzt vorbestellt, bekommt sofortigen Zugang zur Multiplayer-Beta und die obligatorischen Bonus-Items für Team Fortress 2.

Weitere Themen: Double Fine

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz