In Bulletstorm kann man nämlich mittels zahlreicher abgedrehter Waffensysteme die Gegner auf möglichst brutale Weise zersägen, zerhacken, zerbröseln…und naja…um die Ecke bringen.

Bulletstorm soll am 22. Februar 2011 für PC, Xbox360 und PS3 erscheinen. Allerdings wird es in Deutschland nur in einer massiv gekürzten Fassung  veröffentlicht. Mit der nun veröffentlichten Demoversion kann man sich jedoch ein Bild von der Originalfassung machen. Epic Games veröffentlichte die Demo für PlayStation 3 und Xbox 360 nämlich ungekürzt. Leider gehen PC-Spieler leer aus, da die Demo nur exklusiv über das Playstation-Network und Xbox LIVE angeboten wird.

Spätestens im Februar 2011 dürfen aber auch PC-Spieler zur Knarre greifen, denn dann soll der Shooter bei uns im Handel erscheinen.

Ein erstes Gameplay-Video zur Bulletstorm Demo findet ihr in unserem YouTube-Channel.

Weitere Themen

Alle Artikel zu Bulletstorm Demo

  • Bulletstorm: Epic dachte über Sequel nach

    Bulletstorm: Epic dachte über Sequel nach

    Mit Bulletstorm brachte People Can Fly ein wenig Abwechslung in das Shooter Genre,  den recht guten Wertungen folgte aber leider kein finanzieller Erfolg – Publisher EA war mit den Verkaufszahlen nicht einmal annähernd zufrieden. Bei Epic Games hat man aber dennoch über ein Sequel nachgedacht.
    Maurice Urban 1
  • Bulletstorm - Soundtrack kostenlos erhältlich

    Bulletstorm - Soundtrack kostenlos erhältlich

    Ja, richtig gelesen: Epic Games will noch ein wenig Promotion betreiben und veröffentlicht kurzerhand den bombastischen Soundtrack von [b]Bulletstorm[/b]. Gute 125 Megabyte ist der Koloss schwer, der mit seinen 24 Songs so manches Gefecht zu untermalen weiß.
    StefanS
  • Bulletstorm - Gun Sonata-DLC erscheint für Xbox 360 und PS3

    Bulletstorm - Gun Sonata-DLC erscheint für Xbox 360 und PS3

    Ab sofort dürfen sich Xbox-360- und PS3-Spieler über den ersten DLC für [b]Bulletstorm[/b] freuen. Gun Sonata ist sein Name und bringt fünf neue Maps für den Echo- bzw. Anarchy-Modus mit sich. PC-Spieler gehen vorerst leider leer aus.
    StefanS
  • Bulletstorm - Test der Shooter-Symphonie

    Bulletstorm - Test der Shooter-Symphonie

    Manche Entwickler verzieren ihre Spielepackung mit dem Helden. Andere wählen eine dynamische Actionszene oder belassen es schlicht beim Logo. Auf der Box von Bulletstorm sehen wir lediglich die Sohle eines Stiefels. Das passt. Im neuen Spiel der Macher von Painkiller treten wir nämlich zahlreichen Bad-Guys in den mutierten Hintern, fluchen schlimmer als die Begleiter so mancher Militär-Shooter und sind generell einfach...
    Tom 25
  • Bulletstorm: Launchtrailer, Gameplay & DLC-Ankündigung

    Bulletstorm: Launchtrailer, Gameplay & DLC-Ankündigung

    Nordamerikanische Spieler können sich jetzt schon über Bulletstorm freuen und sich über selbiges her machen. Passend zum Release, haben der Publisher EA sowie die Entwicklerstudios Epic und People Can Fly einen Launchtrailer veröffentlicht.
    Tino Neumann
  • Bulletstorm - PC-Demo kommt erst nach Release

    Bulletstorm - PC-Demo kommt erst nach Release

    Nach der „Schreckensmeldung“, Bulletstorm hierzulande nur stark gekürzt kaufen zu können, nun die nächste Negativmeldung. Zumindest PC-Spieler greifen ins Leere, wenn sie nach einer Bulletstorm-Demo suchen.
    Tino Neumann
  • Bulletstorm - Nächster Leak im Hause EA

    Bulletstorm - Nächster Leak im Hause EA

    Für Publisher Electronic Arts stand der Februar unter keinem guten Stern. Nachdem Crysis 2 letzte Woche in diversen Tauschbörsen auftauchte, ereilte Bulletstorm nun ein ähnliches Schicksal.
    Stefan Seibert
  • Bulletstorm: Whip, Kick, BOOM-Trailer

    Bulletstorm: Whip, Kick, BOOM-Trailer

    Im wirklich fantastisch inszenierten Whip, Kick, BOOM-Trailer zum kommenden First-Person-Kracher Bulletstorm gibt sich P.O.D mit „Boom“ die Ehre. Wer den Trailer sieht und hört, weiß was ich mit „fantastisch inszeniert“ meine.
    Tino Neumann
  • Bulletstorm UPDATE - Der Shooter erscheint stark geschnitten

    Bulletstorm UPDATE - Der Shooter erscheint stark geschnitten

    UPDATE Wie wir bereits in vorherigen News berichtet haben, erscheint Bulletstorm aus dem Hause Electronics Arts hierzulande, am 24. Februar 2011. Bisher war die Frage, ob der Brutalo-Shooter ungekürzt auf den Markt kommt, ungeklärt.
    Tino Neumann
* gesponsorter Link