Bulletstorm - EA veröffentlicht den ersten Teaser zum Ego-Shooter

Leserbeitrag
11

Der Publisher Electronic Arts veröffentlichte wie versprochen den ersten Trailer zum kommenden Ego-Shooter ”Bulletstorm” am Vatertag.
Vor kurzem erst wurde das Spiel von Epic Games und dem ”People Can Fly”-Studio angekündigt. Bulletstorm soll für die Plattformen Xbox 360, Playstation 3 und PC produziert werden. Das Spiel wurde außerdem schnell bekannt, da laut dem Entwicklerstudio der Gewaltfaktor von Bulletstorm einen neuen Maßstab setzen soll und man nicht mit Blut geizen würde. Ob dies wirklich der Fall sein sollte, konnte man bis jetzt an den Bildern nicht feststellen.
Nun wurde aber der erste Teaser veröffentlicht, den ihr hier begutachten könnt:

Weitere Themen: Bulletstorm Demo, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz