Bulletstorm - "Bringt euren PC zum weinen"

Leserbeitrag
9

Mike Capps, Präsident von Epic Games, verspricht großes für Spieler der PC-Version von Bulletstorm. Gegenüber Kotaku meint er so:

”Es wird euer System zum weinen bringen wenn ihr es in 3D, Vollbild und höchster Auflösung spielt. Es ist prächtig. Ich bin sehr stolz darauf.”

Auch zum häufig aufkommenden Vergleich mit Duke Nukem Forever wurde sich geäußert. Capps sei so froh, dass die beiden Spiele nicht im selben Zeitraum erscheinen, da die auf puren Spaß abzielenden Spielkonzepte das gleiche Publikum ansprechen.

”Sie sind beide Over the Top Shooter. Es ist lustig, bevor der Duke ins Leben zurückkehrte nahmen wir Bulletstorm als eine Art spirituellen Nachfolger an. Aber es ist ein deutlich anderes Spiel, viel Story basierter und es gibt keine Schweine Aliens oder was auch immer. Kein John St. John.”

Weiterhin gibt es auch einen neuen Trailer, welcher mal wieder nicht mit brutalen Gameplayeinlagen geizt. Bulletstorm wird am 25. Februar für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Weitere Themen: Bulletstorm Demo, People Can Fly

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz