Epic Games - Neuer Shooter "Bulletstorm" angekündigt

Leserbeitrag
13

Nicht nur Gears of War 3 hätte letzte Woche in einer amerikanischen Show angekündet werden sollen, sondern ein weiterer Titel. Auf Grund des verschobenen Termins kam die Enthüllung über Gears of War 3 früher an die Öffentlichkeit als geplant. Das zweite Spiel sickerte nun vor der offiziellen Verkündung durch die Cover Story der aktuellen Ausgabe von GameInformer durch: Bulletstorm – bereits jetzt gibt es aber auch schon eine offizielle Pressemitteilung.

In Kooperation mit den Painkiller-Entwicklern People Can Fly, arbeitet Epic Games an dem Shooter, der von Electronic Arts veröffentlicht wird. Angesiedelt im 26. Jahrhundert ist man mit der Einsatztruppe Dead Echo unterwegs und spielt das Mitglied Grayson Hunt. Als ein Auftrag scheitert, wird man des Hochverrats beschuldigt und wird in der gesamten Galaxie zum Gejagten. Es wird eine Singleplayer-Story geben, die aber den Koop-Modus unterstützen wird und einen Multiplayer-Modus. Nicht nur kreative Waffen sondern auch ein Skillsystem warten auf die Spieler. Skill-Punkte erhält man in der Höhe, wie ausgefallen eure Tötungsmethode eurer Feinde ist. Bulletstorm wird für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Weitere Themen: Bulletstorm Demo, Epic Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz