Gears of War 3 - Bulletstorm nicht der einzige Weg zur Beta

Leserbeitrag
2

Käufer der Xbox 360 exklusiven Epic Edition von Bulletstorm erhalten bekanntlich Zugang zur Gears of War 3 Beta. Auf die Frage, ob dies der einzige Weg sei um an der Beta teilzunehmen, antowortete Executive Producer Rod Fergusson:

”Nein, aber es ist der beste Weg, mit einem Vorsprung und exklusivem Inhalt”, heißt es so per Twitter.

Für den Beta Zugang ist übrigens die Disc der Epic Edition vonnöten, wer keinen Gefallen an Bulletstorm findet sollte das Spiel also dennoch behalten. Ab dem 24. Februar wird Bulletstorm auch in Deutschland erhältlich sein, bei Gears of War 3 dauert es hingegen noch bis Herbst diesen Jahres.

Weitere Themen: Gears of War, Bulletstorm Demo, Gears of War 3 Demo, Gears of War 3, People Can Fly

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz