Bulletstorm: Full Clip Edition wird Remake mit Duke Nukem

Martin Eiser
1

Es gab bereits ein paar Gerüchte zu Bulletstorm. Im Rahmen von Game Awards 2016 wurde nun Bulletstorm: Full Clip Edition als Remake des Originals für PS4, Xbox One und PC angekündigt – inklusive eines Überraschungsgastes.

Fünf Jahre ist es her, dass Bulletstorm für PS3, Xbox 360 und PC erschienen ist. Im kommenden Jahr gibt es ein Remake des Actionkrachers für PS4 und Xbox One, das wurde von Gearbox Software und Entwickler People Can Fly auf den Game Awards angekündigt.

Die 4K-Edition des Shooters bekommt übrigens ein besonderes Extra, denn Du kannst dann auch mit Duke Nukem spielen. Der coole Held passt perfekt zu dem Szenario und Du kannst Dich auf fette Action in der Duke Nukem's Bulletstorm Tour freuen. Bulletstorm: Full Clip Edition erscheint bereits am 7. April 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Weitere Themen: The Game Awards 2016, People Can Fly

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz