Bulletstorm: Launchtrailer, Gameplay & DLC-Ankündigung

Tino Neumann

Nordamerikanische Spieler können sich jetzt schon über Bulletstorm freuen und sich über selbiges her machen. Passend zum Release, haben der Publisher EA sowie die Entwicklerstudios Epic und People Can Fly einen Launchtrailer veröffentlicht. Das zweite Video aus dem Hause GameBlurb zeigt zudem die ersten zehn Minuten des Ego-Shooters.

Darüber hinaus kündigten die Bulletstorm-Verantwortlichen den ersten DLC an.  Das “Gun Sonata“-Pack beinhaltet drei neue Maps für den Anarchy-Multiplayer-Modus sowie zwei Maps für den Echo-Modus. Der DLC soll im Frühjahr für ca. 10 Euro erhältlich sein.

Zocker hierzulande müssen sich noch bis zum 23. Februar gedulden, dann kommt Bulletstorm stark geschnitten in den Handel.

Weitere Themen: Gameplay, DLC, Bulletstorm Demo, People Can Fly

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz