Bulletstorm - Unverhofft kommt oft: PC-Demo angekündigt

Stefan Seibert

Damit hatte wohl niemand mehr gerechnet. Eigentlich war es nicht geplant, eine PC-Demo des Brutalo-Shooters Bulletstorm zu veröffentlichen. Jetzt entschied sich Entwickler Epic Games aber scheinbar wieder um.

Einziger Wermutstropfen: Die Demo wird nicht mehr vor offiziellem Release erscheinen, sondern erst kurz danach. Das gab Mark Rein über Twitter bekannt. Davon unbetroffen bleiben die Konsoleros unter euch. Ihr könnt euch die Demo weiterhin downloaden.

PC-Besitzer ärgerten sich nämlich, mal wieder in die Röhre schauen zu müssen, während sich andere bei kreativen Mordspielereien vergnügen. Nicht zuletzt diese sorgten auch dafür, dass die deutsche USK sich gezwungen sah, wiederholt zur Schere zu greifen.

Hierzulande erscheint Bulletstorm am 24. Februar.

Weitere Themen: Bulletstorm Demo, People Can Fly

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz