Bulletstorm - Vierte Skillisode veröffentlicht: Spektakulär brutal

Stefan Seibert

Die beiden Entwicklerstudios Epic Games und People Can Fly werkeln derzeit noch an Bulletstorm, einem äußerst brutalen Shooter. Anders als etwa damals in GTA San Andreas erhält der Spieler in Bulletstorm tatsächlich Punkte, wenn er einen Gegner um die Ecke bringt, und sogar noch zusätzliche Punkteboni, wenn dies auf besonders spektakuläre Art und Weise geschieht.

Was die meisten von euch überraschen wird: Der Titel wird in Deutschland erscheinen. Ob und wie stark der “Kill-with-Skill”-Shooter letzten Endes geschnitten wird, wissen wir noch nicht. Werfen wir allerdings einen Blick auf die neueste Skillisode, wie die Entwickler ihre Trailer liebevoll taufen, zweifeln wir an einer deutschen Uncut-Version.

Ihr jetzt auch? Spätestens am 24. Februar wissen wir mehr, denn dann erscheint Bulletstorm für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

Weitere Themen: Bulletstorm Demo, People Can Fly

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz