Bully 2 - Buly 2 Kommt jetzt doch

Leserbeitrag

Das 2006 von Rockstar auf den Markt gebrachte PlayStation 2-Spiel “Canis Canem Edit” (Bully) sorgte bereits im Vorfeld für Aufsehen. Politiker, Psychologen und Elternvereinigungen befürchteten einen Klassenschläger-Simulator, der negative Auswirkungen auf den Schulalltag haben könnte. Schließlich muss sich der Protagonist in einem actionlastigen Internats-Abenteuer gegen einen fiesen Direktor, piesackende Lehrer, Streber, Snobs und Schläger durchsetzen.

Laut Komponist Shawn Lee – der sich auch für die musikalische Untermalung des ersten Teils verantwortlich zeigte – befindet sich derzeit bei Rockstar eine Fortsetzung des Sandbox-Spiels in der Mache. In einem Interview mit The Gaming Liberty gab er die folgenden Worte von sich: “Es siehst so aus, dass ich in naher Zukunft den Soundtrack für Bully 2 machen werde.”

Weitere Themen: Rockstar

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz