Canis Canem Edit (Bully) - Gerücht um Nachfolger!

Leserbeitrag
10

Canis Canem Edit (später Bully: Die Ehrenrunde) ist ein weiteres Open-World-Spiel von Rockstar Games, in dem man die Rolle eines Schülers übernimmt und jede Menge Dinge an der Bullworth Academy anstellen kann. Bereits 2006 erschien der Titel für die PS2, später in einer Neuauflage auch für Xbox 360, Wii und PC im Jahr 2008. Der Titel war nicht so erfolgreich wie GTA, dennoch geht ein Gerücht um einen möglichen Nachfolger rum.

Das Gerücht kam durch ein Interview mit Shawn Lee, dem Komponisten von Bully: Die Ehrenrunde, auf. So antwortete er auf die Frage, was er demnächst mache mit folgendem Satz:

”Ja, es sieht so aus, als würde ich in nicht all so ferner Zukunft den Soundtrack zu Bully 2 machen…”

Das lässt alle Fans hoffen.

Weitere Themen: Rockstar

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz