Michael "Bully" Herbig - "Wicki und die starken Männer" bald im Kino

Leserbeitrag
2

Vor rund einem Jahr rief Michael Herbig zum Casting für seinen neuen Film auf. Jetzt soll endlich das Endergebnis präsentiert werden. Am 09.09.2009 soll der Film in den Kinos anlaufen. Jonas, der Kinderschauspieler der Wickie spielt, freut sich auf die Premiere. Bei einer kleinen Pressekonferenz kam dann raus, dass der Kleine zwei Stuntdoubles hat und ihm das Drehen mit Bully richtig Spaß macht. Herbig selbst antwortete auf die Frage ”Wo ist denn die typische Bully-Crew?” mit: ”Ich habe diese Kinderserie geliebt und ich möchte nicht, dass eine Starbesetzung vom eigentlichen Film und seinem Thema ablenkt.”
Sogar die bereits veröffentlichten Teaser versprechen schon viel Spaß. Wir dürfen uns also auf eine lustige Real-Verfilmung freuen.

Weitere Themen: Michael "Bully" Herbig , Rockstar

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz