Burnout: Crash - Downloadtitel kommt im August

Maurice Urban
2

Eigentlich wurde Burnout: Crash in der letzten Woche noch mit einem Release-Termin im Herbst angekündigt. Doch Electronic Arts scheint sich kurzfristig umentschieden zu haben und wird den Download-Titel jetzt doch schon ein wenig früher veröffentlichen.

Burnout: Crash - Downloadtitel kommt im August

Genauer gesagt wird “Burnout: Crash” jetzt schon im August für Xbox Live Arcade und PSN erscheinen. Hinter dem Titel steckt erneut Criterion, die eine Top-Down Variante des beliebten Crash-Modus der Rennspielreihe kreiert haben. Ziel ist es also möglichst großes Chaos auf den Straßen zu verursachen. Mit dabei sind auch Autolog Features wie das Vergleichen von Highscores, freischaltbare Autos gibt es natürlich ebenfalls.

Wer Kinect besitzt sollte sich übrigens wohl für die XBLA Version von “Burnout: Crash” entscheiden, für die Bewegungssteuerung gibt es nämlich noch einen exklusiven Spielmodus.

Weitere Themen: Burnout Crash! Demo, Criterion Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz