Dragon Age II – Legacy- DLC mit Releasedatum angekündigt

von

Noch Freunde von Hawkes Abenteuern aus Dragon Age 2 dort draußen? Electronic Arts kündigen den neuen DLC für ihr Action-Rollenspiel an. Ende des Monats soll es Nachschub geben.

Dragon Age II – Legacy- DLC mit Releasedatum angekündigt

Während des gestrigen Summer Showcases, wo auch die “große” Ankündigung mit “Burnout: Crash” getätigt wurde, enthüllte EA einen neuen storygeladenen DLC für “Dragon Age 2“. Dabei werdet ihr in “Legacy” tiefer in die Geschichte um Hawkes Familie eindringen.

Der DLC umfasst dabei eine Quest, die viele neue Monster und herausfordernde Kämpfe mit sich bringen werden, die mehr denn je euer taktisches Geschick unter Beweis stellen sollen. Die gezeigte Livedemo zeigte das Gefängnis der Grauen Wächter, einige Outdoor-Gebiete, neue Kreaturen und sogar neue Darkspawnklassen.

Außerdem verhilft euch der DLC zu neuen Waffenverbesserungen, die ihr auch außerhalb des Spieles nutzen könnt. Am 26. Juli ist es schließlich soweit und der DLC erscheint für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Mac.

Keine News mehr verpassen? Folge uns auf Twitter.

Weitere Themen: Burnout Crash! Demo, DLC, Criterion Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz