Bus-Simulator 2009 Patch

Wurden eure Touren im Bus-Simulator 2009 ständig durch Abstürze oder andere Fehler unterbrochen, bringt der Patch 1.1.0 Abhilfe, da er die verschiedensten Bugs beheben soll.

Bus-Simulator Patch 1.1.0

Kaum ein anderes Genre ist in Deutschland so erfolgreich wie Simulatoren. Landwirtschafts-Simulator, Baumaschinen-Simulator, Kehrmaschinen-Simulator oder der Ziegen-Simulator so ziemlich jeder Beruf hat mittlerweile sein eigenes Computerspiel.

Das Fahren eines virtuellen Busses gehört dabei allerdings mit zu den ältesten Ideen der Spieleentwickler und so ist der Bus-Simulator 2009 auch nicht der erste seiner Art. Wenn dann aber verschiedene Fehler und sogar Abstürze das Busfahren in der Simulation zum Graus werden lassen, muss Abhilfe geschaffen werden.

Mit zwölf verschiedenen Bus-Modellen geht’ es über verschiedene realitätsnahe Strecken wie Autobahnen und Industriegebiete. Zudem versetzt euch der Bus-Simulator 2009 nicht nur sehr realistisch in die Rolle eines Busfahrers, sondern ihr musst euch auch als Leiter eines Bus-Unternehmens um neue Busse und deren Wartung kümmern.

Und solche Features sind auch nötig, denn überraschend viele Simulatoren beschäftigen sich mit den großen, langsamen Gefährten: Der Bus-Simulator 2009 sieht sich nämlich in ständiger Konkurrenz mit dem City Bus Simulator oder dem Bus Driver.

Fazit: Wurden eure Touren ständig durch Abstürze oder andere grobe Fehler gestört, bringt das Update 1.1.0 Abhilfe, das die verschiedensten Bugs beheben soll.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.
von

Weitere Themen: Astragon

Bus-Simulator 2009 Patch Download auf deinem Blog verlinken!

Bus-Simulator 2009 Patch downloaden
Füge den HTML-Code in deinen Blog oder deine Webseite ein:

GIGA Marktplatz