Bus Simulator 2013

Zum Play Store Ver. 2.0 - für Android

Wer schon einmal mit einem Reisebus unterwegs war, konnte sich sicherlich nicht über das Privileg freuen, in der ersten Reihe zu sitzen und durch die riesige Frontscheibe auf die Scheibe hinaus zu schauen. Mit dem Bus Simulator 2013 habt ihr nun endlich die Gelegenheit dazu – allerdings nur auf Android-Geräten.

Bus Simulator 2013

Bus-Simulatoren gibt es mittlerweile mehrere. Für Android fehlte bislang noch der passende Ableger. Denn nun könnt ihr im Bus Simulator 2013 auch unterwegs euren eigenen Bus durch die befahrenen Straßen einer fiktiven Großstadt steuern und den Alltag eines Busfahrers kennenlernen.

Der Bus Simulator 2013 kommt mit einem eingängigen Namen und wird vermutlich auch für einige Verwirrung bei Fans der Simulatoren-Szene sorgen. Denn hinter der Berufssimulation verbirgt sich keiner der bekannten Publisher wie astragon, UIG oder Rondomedia. Gamecorearts heißen die Entwickler des Android-Simulators. Man greift den allgemeinen Hype des Genres auf und liefert neben dem Bus Simulator 2013 auch noch den Truck Simulator 2013 und das Panzerspeil Tank Defense HD.

Bildergalerie Bus Simulator 2013

Bus Simulator 2013 Features

  • Fahrt mit 33 verschiedenen Bussen
  • Erkundet 2 riesige frei befahrbare Städte
  • Meistert die 20 Missionen
  • Wählt zwischen 3 Arten der Steuerung

Bus Simulator 2013 Systemanforderungen

Der Bus Simulator 2013 für Android-Geräte benötigt Android 2.0.1 oder höher

Bus Simulator 2013 Kosten und Demo

Da es sich beim Bus Simulator 2013 für Android nur um eine mobile Version handelt, die ausserdem zu keiner bestehenden Simulationsserie gehört, gibt es auch keine Demoversion des Spiels. Der Preis der App beträgt im Google Play Store 1,49€. Im Gegensatz zu anderen Simulatoren gibt es im Bus Simulator 2013 von Gamecoreart allerdings keine Möglichkeiten für In-App-Käufe.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.
Hat dir "Bus Simulator 2013" von Jonas Wekenborg gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von

Alle Artikel zu Bus Simulator 2013