Bus Simulator Deluxe

Zur Homepage Ver. 1.0 - für Windows

Bus Simulator Deluxe

Starte im Bus Simulator Deluxe die Motoren und nimm Platz am Steuer eines der 14 originalgetreuen Busmodelle, die das Spiel zu bieten hat. Neben der Einhaltung des Fahrplans musst du dich aber auch an die Straßenverkehrsordnung halten und den lebendigen Stadtverkehr immer im Auge behalten.

Bus Simulator Deluxe: Frisch und Deluxe

Rasen und Unpünktlichkeit oder das Überfahren roter Ampeln sind im Bus Simulator Deluxe bei deinen Fahrgästen gleichermaßen ungern gesehen. Bist du jedoch zu vorsichtig und erreichst eine Haltestelle zu spät, kann es sein, dass die Fahrgäste, die dich dort erwartet hätten, auf ein Taxi umgestiegen sind. Es ist nun einmal wie im richtigen Leben. Und wer in seinem echten Leben kein Busfahrer sein kann, der greift halt auf den Bus Simulator Deluxe zurück.

Der Bus Simulator Deluxe versetzt Simulationsfreunde nicht nur realitätsnah in die Rolle eines Busfahrers, du musst dich zudem auch als Leiter des Busunternehmens um neue Busse und deren Wartung kümmern. Auch Werbekampagnen und Sonderaktionen wollen von dir geplant werden, um mehr Fahrgäste zu gewinnen und dein Unternehmen auszubauen.

Bus Simulator Deluxe: Bus fahren wie die Großen

Der Bus Simulator Deluxe wird von einer großen Community gehegt und gepflegt. So sollte es nicht weiter schwer fallen, im Internet auf den richtigen Seiten Mods und Erweiterungen zu finden, die euer Spielvernügen mit dem Bus Simulator Deluxe noch ausdehnen.

Die kostenlos zum Download stehende Demo zum Bus Simulator Deluxe kann dir grafisch wie spielerisch einen ersten Eindruck in die Funktionen und den Umfang der Vollversion vermitteln.

Beschreibung von