Call Of Duty 2 - das Spitzenspiel der ESL Premiership

Leserbeitrag
6

(Uli) Call Of Duty 2 ist zu einer Institution bei GIGA 2 geworden. Mittwoch, 23 Uhr, die International Premiership der ESL sendet ein weiteres Mal zwei Teams auf den Server, an deren taktischen Finessen und zielgenauen Schüssen wir uns ergötzen können.

Call Of Duty 2 - das Spitzenspiel der ESL Premiership
Deutschland
Rewind muss sich im deutschen Teilnehmerfeld zwar sicherlich internationalen Größen wie
Deutschland
SPEED-LINK geschlagen geben, spielt aber trotzdem ganz weit oben mit. Die Teilnahme am Finale des Halloween Cups und eine generell gute Performance in den letzten Monaten und Wochen, die sich unter anderem in fünf siegreichen Spielen in Folge in der Premiership manifestiert, lassen Gutes für die Playoffs hoffen.

Die

Europa
Trademark Gamers können sich jedoch ohne Zweifel auch zur europäischen Spitze zählen. Obgleich ihre Bilanz in der Premiership durch eine Niederlage getrübt wird, sind ihre guten Leistungen auf LAN-Events und das Erreichen der Playoffs im letzten EuroCup ein Zeichen dafür, dass man sie ganz und gar nicht unterschätzen sollte.

Wallendar wird die Map des Abends sein, Flo & Uli moderieren und los geht’s um 23 Uhr.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Call of Duty? (Quiz)
Wie heißt der neue Spielmodus bei Black Ops 3?

Weitere Themen: ESL, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz