Call of Duty 2 ist Gewinner des Community Games

Leserbeitrag
2

(pre) Insgesamt sechs Wochen kämpften Call of Duty 2, Day of Defeat: Source, Carom3D und F.E.A.R. im Community Game um eine Saison als International Premiership Series. Nun steht der Sieger fest, die CoD2-Community wird es freuen.

Call of Duty 2 ist Gewinner des Community Games

Vor allem die letzte Woche wurde natürlich spannend, denn die Punkte wurden zum Abschluss noch einmal doppelt gezählt. Doch auch hier ließ sich die CoD-Community nicht lumpen und sie sicherten sich den Gesamtsieg. Insgesamt war CoD2 jede Woche Platz 1.

Endstand
1. Platz: Call of Duty 2 (84 Punkte)
2. Platz: Day of Defeat: Source (64 Punkte)
3. Platz: Carom3D (62 Punkte)
4. Platz: F.E.A.R. (40 Punkte)

Die International Premiership Series ist die wichtigste Liga für ein internationales Spiel, von den Extreme Masters und der WC3L abgesehen. Der Gewinner der IPS wird sich über ein nettes Taschengeld freuen dürfen. Wer sich ein wenig mehr über die IPS informieren will, schaut auf die offizielle Infoseite.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Call of Duty? (Quiz)
Wie heißt der neue Spielmodus bei Black Ops 3?

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz