Call of Duty 2 – Monumentaler Action-Teaser zur Xbox 360-Version

Leserbeitrag

(Daniel) Der E3-Teaser zu Call of Duty 2 ist endlich veröffentlicht wurden.
Die Fortsetzung des wahrscheinlich beliebtesten WWII-Shooters geht im Herbst an den Start und wird für Xbox 360 und den PC erscheinen.
Der wirklich gigantische Trailer lässt nichts aus!

Call of Duty 2 – Monumentaler Action-Teaser zur Xbox 360-Version

Wirklich epische ShooterAction erwartet uns mit dem Sequel zu “Call of Duty” im Herbst dieses Jahres.

Während “Xbox 360″- und PC-Gamer mit “Call of Duty 2″ bestens versorgt werden, startet – vermutlich zeitgleich – mit “Call of Duty 2 – Big Red One” eine ähnliche Umsetzung für Besitzer von “Xbox”, “PS2″ und “GameCube”.

Wer sich den Teaser anschaut, denkt zeitweise, er wäre in unbekannten Szenen von “Saving Private Ryan” gelandet, so realistisch mutet das Material an.

Den 1:46 Min. langen und absolut sehenswerten Trailer gibt im Download-Bereich.

Als wäre das noch nicht genug, haben wir noch ein paar Bilder dazu gelegt, die Ihr unter den SHOTS’N PICS findet.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass uns bald auch Bildmaterial der PC-Version zur Verfügung steht.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360, Version, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz