Call Of Duty 2 - wir zeigen das Finale

Leserbeitrag
16

(Uli) Es ist Halloween und damit der perfekte Anlass, einen entsprechend benannten Cup in der ESL zu veranstalten. Gespielt wird dabei Call Of Duty 2 und das Finale seht Ihr um 23 Uhr auf GIGA 2.

Call Of Duty 2 - wir zeigen das Finale

Gespielt wird wie immer Search & Destroy, es geht also um das Zerstören beziehungsweise das Schützen von Bombspots.

Neben dem Gewinner des Supercups, dslash, haben sich auch n!faculty und viele andere bekannte Namen der Szene angemeldet. 32 Teilnehmer, aber nur einer kann am Ende ganz oben stehen. Ob dslash den Verlust von KilliX verkraftet hat und sie trotzdem immer noch gut genug sind?

Unser Gastkommentator Trigger vom Team Speedlink hat sich leider auf der Milk LAN eine zünftige Erkältung eingefangen und wird uns deshalb nur telefonisch zugeschaltet sein, um unter anderem über die momentane Formkrise von SL zu reden.

Schaltet ein mit Flo & Uli um 23 Uhr.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Call of Duty? (Quiz)
Wie heißt der neue Spielmodus bei Black Ops 3?

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz