Der Donnerstag auf GIGA 2 mit der eSportschau, Counter-Strike, Command & Conquer 3 und Call Of Duty 2

Leserbeitrag
72

Der Donnerstag ist wieder da, und mit ihm kommen die eSportschau mit allen Fakten, ein Nachholespiel in der Counter-Strike-EPS, das wöchentliche Match in Command & Conquer und endlich mal wieder Call Of Duty 2.

Der Donnerstag auf GIGA 2 mit der eSportschau, Counter-Strike, Command & Conquer 3 und Call Of Duty 2

19:00 – 20:00 eSportschau

Natürlich steht auch an diesem Donnerstag unsere eSportschau wieder auf dem Programm. In der Stunde, in der die gesamte Familie Euch in Sachen eSport auf dem Laufenden hält erfahrt ihr auch diese Woche alles rund um die Welt des eSports.
Der Fokus liegt diese Woche auf die ersten Spiele der deutschen Nationalmannschaft im European Nations Championship. Auch viele Gerüchte schweben in diesen Tagen in der Luft. Wer wissen will welcher deutsche Topclan seinen Warcraft III Stall in Zukunft international aufstocken will und wieso schon wieder ein Umbruch in einem der größten Counter-Strike Teams weltweit ansteht sollte unsere muntere Runde um Punkt 19 Uhr nicht verpassen.
20:00 – 21:00 Counter-Strike 1.6

*UPDATE 2*

Nachdem dich die a-Losers und ID Gaming nun doch geeinigt haben findet die Partie der ESL Pro Series nun doch statt. Wir übertragen die Partie auf de_train live ab 20 Uhr.

21:00 – 23:00 Command & Conquer 3

Wir haben es versprochen und das Versprechen halten wir auch. Jeden Donnerstag gibt es nun Command & Conquer bei und heute ist keine Ausnahme. Die EAS ist gestartet und wir werfen einen Blick auf die derzeit höchste Spielklasse.

Kevin und Chris nehmen Platz im Strategieset und widmen sich der EAS für heute. Tim und racor werden uns in ihre EAS-Spiele gucken lassen und anschließend stehen uns die beiden Top 10 Spieler für diverse Matches zur Verfügung. Sollte das nicht genug sein gibt es natürlich noch die neusten Nachrichten aus der CnC3-Szene und das geballte Insiderwissen von Kevin König.
23:00 – 24:00 Call Of Duty 2

Bei CoD2 geht es heute um die Wurst – oder besser gesagt um einen Platz in der International Premiership. veXo und endeffect treten gegeneinander an.
Beide Teams konnten sich im Winner Bracket erfolgreich in die Runde der letzten 16 vorkämpfen. Für eins der beiden Teams ist jedoch an dieser Stelle Endstation. Ob caen für Überraschungen sorgen kann, seht Ihr ab 23 Uhr mit Uli und dem Stargast Michael “Trigger” Sowa vom Team Speedlink

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Call of Duty? (Quiz)
Wie heißt der neue Spielmodus bei Black Ops 3?

Weitere Themen: Counter-Strike Demo, Counter-Strike 1.6, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz