Call of Duty 4: Modern Warfare - keine weiteren Karten mehr - Dafür arbeitet man am Nachfolger!

Leserbeitrag
21

Call Of Duty 4: Modern Warfare, das von Infinity Ward entwickelt wurde, ist einer dieser Titel, die millionenfach verkauft wurden und heute noch immer wieder online gespielt werden. Eigentlich war es geplant in Zukunft noch weitere Maps zu dem Titel bereitzustellen. Diesem Vorhaben scheint aber nun ein Strich durch die Rechnung gemacht worden zu sein.

Rob Bowling von Infinity Ward: ”Jeder Leveldesigner, Texturartist, Enviromental Artist etc., der für eine neue Map eines früheren Titels arbeitet, ist einer weniger, der an einer Map für ein zukünftiges Game arbeitet.”

Activision hat bereits bestätigt hat, dass nächstes Jahr ein neuer Call of Duty Titel aus dem Hause Infinity Ward erscheinen wird.

Quiz wird geladen
Quiz: Bist du ein Call-of-Duty-Experte?
Wie heißt der Alien-Modus in Ghosts?

Weitere Themen: Modern Warfare Patch 1.7, Infinity Ward

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz