Call of Duty 4 - Modern Warfare: Probeschlacht am 11. Oktober

Leserbeitrag
40

(mika) Eilmeldung von der Front! Bereits diesen Donnerstag, in den Abendstunden, plant Entwickler Infinity Ward in Kooperation mit Yahoo! Games, die PC-Demo von Call of Duty 4 freizugeben und damit die Schlacht einzuläuten.

Call of Duty 4 - Modern Warfare: Probeschlacht am 11. Oktober

Dass “CoD 4″ sich von dem ausgelutschten Weltkriegsszenario verabschiedet und den virtuellen Krieg in die Gegenwart befördert, wo sich mehrere Fraktionen gegenüber stehen, ist natürlich keine Neuigkeit. Doch ob dieser Schritt ein guter war, künftig nicht mehr mit Thommy-Gun und Co. zu ballern, könnt Ihr jetzt selbst testen. Alle Zweifler oder Fans, die es nicht mehr erwarten können, sollten sich an diesem Abend also nichts vornehmen, um an vorderster Front in den Kampf einzugreifen. Weitere Infos bezüglich Größe und Umfang der Demo sind allerdings noch nicht bekannt.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Quiz wird geladen
Quiz: Bist du ein Call-of-Duty-Experte?
Wie heißt der Alien-Modus in Ghosts?

Weitere Themen: Modern Warfare Patch 1.7, Infinity Ward

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz