Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Call of Duty 4: Modern Warfare
  5. Alle News zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Alle News zu Call of Duty 4: Modern Warfare

  • „Das war wirklich ein Unfall“: CoD-Entwickler lüftet Geheimnis legendärer Karte
    Robert Kohlick24.05.2023, 16:32

    Die Map Shipment ist bei vielen Call-of-Duty-Spielern besonders beliebt. Auf dieser kleinen Karte ist effektiv Dauer-Action angesagt, auch wenn die Feuergefechte und die Spawns manchmal etwas chaotisch werden können. Nach 16 Jahren hat ein Entwickler von CoD in einem Interview nun ein altes Geheimnis der Karte enthüllt. Denn Shipment hätte eigentlich niemals im Multiplayer spielbar sein sollen.

  • Welches Call of Duty ist das Beste? KI gibt eindeutige Antwort
    Daniel Boldt23.03.2023, 16:43

    Unter CoD-Fans wird regelmäßig gestritten, welcher Teil am besten ist? Black Ops, Modern Warfare oder doch die ursprüngliche Trilogie? Jeder Spieler hat wohl seinen eigenen Favoriten. Aber was kommt wohl dabei heraus, wenn man einer künstlichen Intelligenz diese Frage stellt?

Anzeige
Anzeige