Call of Duty Modern Warfare: 7 Minuten Gameplay aus dem HD-Remaster

Marco Schabel
1

Wie ihr sicher wisst, erscheint im November Call of Duty Modern Warfare Remastered, wobei manche Käufer noch Call of Duty Infinite Warfare obendrein erhalten. Ob sich die HD-Neuauflage dabei lohnt, seht ihr im neuen Gameplay-Video.

540
Call of Duty Modern Warfare Remastered Crew Expendable Gameplay Video

Okay, lassen wir den Spaß einmal beiseite. Lange wurde bereits darüber diskutiert, dass das vor einiger Zeit angekündigte Call of Duty Infinite Warfare nicht gerade einen Preis für große Beliebtheit gewinnen wird. Der Enthüllungstrailer wurde in der Luft zerrissen und die eigentlich freudig aufgenommene Nachricht, dass ihr beim Kauf einer etwas teureren Version das Remaster zu Call of Duty Modern Warfare obendrein erhaltet, wurde von der Tatsache überschattet, dass ihr das neue Spiel im Anschluss nicht einfach wieder verkaufen könnt und es das Remaster auch nur mit dem Hauptspiel gibt. Hinzu kommt, dass es zu Call of Duty Modern Warfare Remastered noch gar nicht so viel zu sehen gab. Geschweige denn genug, um einschätzen zu können, ob sich die doch knapp 20 Euro mehr am Ende auch auszahlen. Das hat sich jetzt jedoch geändert.

Infinity Ward sollte das Remaster besser nicht versauen

Denn am Abend haben Activision und Infinity Ward eine komplette Mission aus dem Spiel veröffentlicht, die ihr euch in dem sieben Minuten langen Video ansehen könnt, das sich über diesen Zeilen befindet. Die fragliche Mission ist dabei die Zweite des 2007 erschienen Spiels aus dem Hause Infinity Ward, welches Call of Duty aus dem Weltkrieg in die Gegenwart beförderte und euch statt Nazis Terroristen bekämpfen ließ. Der Name der Mission ist Crew Expendable und sie stellt wohl das bekannteste und beliebteste Level des Shooters dar. Präsentiert wird das Video in ebenjener Auflösung und ebenjenem Detailgrad, den ihr auch für den Rest von Call of Duty Modern Warfare Remastered erwartet.

Call of Duty Modern Warfare Remastered wird am 4. November zusammen mit der Legacy Edition zu Call of Duty Infinite Warfare veröffentlicht. Vorbesteller auf der PlayStation 4 können bereits einen Monat früher loslegen, also ab dem 5. Oktober 2016. Und gekauft wird am Ende eh beides, denn die Casuals haben die Macht.

Weitere Themen: Call of Duty: Infinite Warfare, Call of Duty, Infinity Ward

Neue Artikel von GIGA GAMES