Call of Duty: Modern Warfare Remaster doch separat erhältlich

Alexander Gehlsdorf
1

Lange Zeit hieß es, das Remaster von Modern Warfare sei nur in Verbindung mit Call of Duty: Infinite Warfare erhältlich. Laut eines Amazon-Eintrags könnte das Spiel aber bereits in wenigen Wochen separat erscheinen.

3.516
Call of Duty®: Modern Warfare® Remastered – Offizieller Kampagnen-Trailer
Das erste Call of Duty: Modern Warfare aus dem Jahr 2007 gilt für so machen Serien-Fan als bester Teil der Reihe. Dementsprechend groß war die Freude, als im letzten Jahr ein Remaster des Klassikers angekündigt wurde. Das einzige Problem dabei: Die Neuauflage war nur in Verbindung mit dem aktuellen Call of Duty: Infinite Warfare erhältlich. Von einem separaten Release war nicht die Rede.

Wie gut kennst Du Call of Duty?

Dass Activison Blizzard seine Meinung diesbezüglich nun doch geändert hat, legt ein Eintrag auf dem japanischen Amazon nahe. Wie charlieintel.com berichtete, wurde der Titel dort für 7776 Yen, umgerechnet gut 60 Euro angeboten. Als Release-Datum wurde der 20. Juni 2017 genannt.

Bei dem Angebot handelt es sich um die PlayStation 4-Version. Auch für die Xbox One existierte ein Beitrag. Allerdings erscheint diese Fassung laut Amazon erst einen Monat später am 20. Juli 2017. Beide Einträge wurden inzwischen wieder vom japanischen Amazon gelöscht.

Weitere Themen: Infinity Ward

Neue Artikel von GIGA GAMES