Call of Duty Modern Warfare Remastered: Standalone-Release naht

André Linken

Laut den Angaben eines Händlers erscheint die Remaster-Version des Shooters Call of Duty: Modern Warfare noch im Juni dieses Jahres als Standalone-Version.

3.616
Call of Duty®: Modern Warfare® Remastered – Offizieller Kampagnen-Trailer

Bisher konntest du die Remaster-Version des Shooters Call of Duty: Modern Warfare nur dann bekommen, wenn du die Legacy Edition von Call of Duty: Infinite Warfare gekauft hast. Gerüchte rund um einen Standalone-Release gibt es bereits länger – jetzt ist sogar von einem konkreten Termin die Rede.

Call of Duty WW2: Unser Eindruck von der E3 2017

Wie die Webseite Charlieintel berichtet, soll Call of Duty: Modern Warfare Remastered am 27. Juni 2017 als Standalone-Version erscheinen. Dabei bezieht sich das eigentlich stets recht zuverlässige Magazin wohl auf einen nicht näher genannten Händler beziehungsweise den Mitarbeiter einer größeren Kette.

Die derzeit noch anonyme Quelle hat den Angaben von Charlieintel zufolge Einblick in die Shipping-Details der Produkte und konnte somit den besagten Termin entnehmen. Allerdings solltest du das – zumindest vorerst noch – mit einer gewissen Vorsicht genießen. Eine offizielle Bestätigung seitens des Publishers Activision Blizzard steht derzeit nämlich auch weiterhin aus.

Weitere Themen: Call of Duty, Infinity Ward

Neue Artikel von GIGA GAMES