Call of Duty: Modern Warfare Remastered Xbox One Release-Datum geleaked

Tim Kschonsak

Nachdem das Spiel letzten Monat für die PS4 erschien, dürfen sich nun auch Xbox One-Besitzer darauf freuen, MW Remastered ohne Infinite Warfare kaufen zu können und zwar noch diesen Monat.

2.585
Call of Duty - Modern Warfare Remastered: Multiplayer-Trailer

Noch steht eine offizielle Meldung von Activison aus, aber wie mmoexaminer.com berichtet, hat GameStop angekündigt, dass die Xbox One Version am 27. Juli erscheinen soll. Fans der Ego-Shooter-Reihe, waren nicht damit zufrieden, die Infinite Warfare Edition kaufen zu müssen, nur um MW Remastered spielen zu können, doch der Publisher reagierte und brachte das Game als Single-Version für die PS4 auf den Markt. Xbox und PC-Spieler mussten sich noch eine Weile gedulden, doch nun scheint das Warten ein Ende zu haben, jedenfalls für Besitzer der Microsoft-Konsole. Zum PC-Release ist nach wie vor nichts bekannt.

Call of Duty Modern Warfare Remastered: Alle Informationen auf einen Blick

Laut der GameStop Anzeige wird das Spiel 40 Dollar kosten, was ein relativ stolzer Preis für ein äteres Game ist. Das Map-Pack DLC ist im Preis nicht enthalten, du kannst es dir für weitere 15 Euro runterladen. Ursprünglich sollte Modern Warfare Remastered nur als Bonus in der CoD Infinite Warfare Legacy Edition enthalten sein, allerdings erfreute sich Infinite Warfare nicht an sonderlich großer Beliebtheit, was Activision zum Handeln anregte.

Weitere Themen: Call of Duty: Infinite Warfare, Xbox One, PlayStation 4, Call of Duty, Activision

Neue Artikel von GIGA GAMES