1 von 13

Die Call Of Duty-Shooter laden seit jeher dazu ein, sich schnell durch die einzelnen, meist schlauchartigen Level zu begeben und virtuelle Feinde platt zu machen. Zeit, sich mit der Umgebung und verschiedenen Details zu befassen, bleibt in den Call Of Duty-Spielen selten. Wer sich allerdings beschwert, die Einzelspieler-Kampagnen in CoD seien zu schnell durchgespielt, sollte sich einmal die Zeit nehmen, einen genaueren Blick auf die einzelnen Spiele zu werfen, schließlich finden sich hier einige Geheimnisse, die Casual-Spielern in der Regel entgehen.

Call Of Duty: Fakten, die nicht jeder kennt.

Nachfolgend findet ihr einige Secrets, Easter Eggs oder verblüffende Fakten in Call Of Duty, die auf den ersten Blick nicht ersichtlich sind.

ist seit dem 4. November 2014 im Handel. Verfügbar ist der neueste Teil der Shooter-Franchise auf Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PS3 und PC. Der neueste Ableger schickt euch in die Zukunft, genauer in das Jahr 2054. Die Story erzählt von Jonathan Irons, dem Kopf des größten militärischen Privatunternehmens weltweit, der sich, wie sollte es anders sein, in einen kriegerischen Konflikt mit den USA stürzt.