Call of Duty – Black Ops 2: Trailer zum Revolution DLC

Treyarch wird mit dem Call of Duty: Black Ops 2 Uprising DLC auch für Nachschub für den beliebten Zombie-Modus sorgen. Ein Behind of the Scenes Video erklärt nun die Entstehung von Mob of the Dead.

Call of Duty – Black Ops 2: Trailer zum Revolution DLC

Das Entwicklerteam ist extra auf die Insel Alcatraz gereist und hat sich dort das bekannte Gefängnis angeschaut, um den Schauplatz möglichst originalgetreu in das Spiel zu übertragen.

In “Mob of the Dead” stehen die vier Gangster Billy Handsome, Al „Das Wiesel“ Arlington, Salvatore „Sal“ DeLuca und Michael „Finn“ O'Leary vor einem kleinen Problem: Ihr geplanten Gefängnisausbruch wurde von einem Aufstand der Untoten vereitelt und nun müssen sich die Ganoven mit allen Mitteln gegen die Zombies wehren.

“Mob of the Dead” ist Teil des Uprising DLCs, der am 16. April auf Xbox Live erscheint.

Via: VG247

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Trailer

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz