Call of Duty – Black Ops 2: Apocalypse DLC Gameplay-Trailer

von

Im vierten und letzten DLC „Apocalypse“ für „Call of Duty: Black Ops 2“ wird es vier neue Multiplayer-Karten geben, die in ihrer Darstellung komplett unterschiedlich sind. Außerdem gibt es einen Zombie-Mode. Beides wird euch in einem neuen Trailer präsentiert.

Call of Duty – Black Ops 2: Apocalypse DLC Gameplay-Trailer

Ein Ruinengebiet, verschneite und verlassene Städte, ja sogar eine Raketenstation und Zombies. All das erwartet euch im neuen „Apocalypse“-DLC. Activision und Treyarch veröffentlichten dazu nun auch einen Trailer, sodass ihr euch selbst ein Bild von den Maps machen und euch so entscheiden könnt, ob der DLC etwas für euch ist.

Das DLC-Pack steht ab sofort im Xbox Live Markplatz für 14,40 Euro zur Verfügung. PC- und PS3-Spieler werden sich noch etwa einen Monat gedulden müssen.

Quelle: Gamespot

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Trailer

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Activision Blizzard


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz