Call of Duty – Black Ops 2: Behind the Scenes des Surprise Trailers

von

Kurz vor Release von Call of Duty: Black Ops 2 startete Activision mit dem Surprise Live-Action Trailer die finale Phase der Werbekampagne zum Shooter ein. Während CoD Fans mit dem Spiel beschäftigt sind, zeigt man uns, wie der Kurzfilm entstanden ist.

Call of Duty – Black Ops 2: Behind the Scenes des Surprise Trailers

Neben Schauspieler Robert Downey Jr. waren auch die YouTube Stars FPS Russia und iJustine beim Dreh dabei. Im Video zeigt man uns aber auch, wie die Nebendarsteller gearbeitet haben und erklärt die Verwendung des Bluescreens.

Ob das Spiel mit der Qualität des Trailers mithalten kann? Der Call of Duty: Black Ops 2 Test liefert die Antwort.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Trailer

Weitere Themen: gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Activision Blizzard


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz