Call of Duty – Black Ops 2: Bekommt den BIU Sales Sonderpreis

Maurice Urban

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware und die GfK haben mal wieder ein paar Awards an die erfolgreichsten Titel in Deutschland vergeben. Unter anderem kann sich Publisher Activision freuen.

Call of Duty – Black Ops 2: Bekommt den BIU Sales Sonderpreis

Call of Duty: Black Ops 2 bekommt für 500.000 verkaufte Einheiten auf der Playstation 3 den BIU Sales Award Sonderpreis. Auf der Xbox 360 bekommt der Shooter zudem den Platin Award für 200.000 Verkäufe. Mit “Skylanders Giants” wurde ein weiterer Activision Titel ausgezeichnet.

100.000 Mal verkaufte sich der Wii Titel und bekam somit den Gold Award. Ebenfalls mit dieser Auszeichnung belohnt wurden Max Payne 3 von Rockstar auf der Playstation 3 und die PC-Version von FIFA 13.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Call Of Duty - Black Ops 2

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz