Call of Duty – Black Ops 2: Erster Multiplayer-Trailer veröffentlicht

von

Die Story von Call of Duty: Black Ops 2 mag zwar vielleicht ganz interessant sein, wirklich wichtig ist jedoch der Multiplayer-Modus des Shooter. Activision veröffentlichte zu diesem nun einen ersten Trailer.

Call of Duty – Black Ops 2: Erster Multiplayer-Trailer veröffentlicht

Wirklich neu sieht der Multiplayer-Modus von Call of Duty: Black Ops 2 auf den ersten Blick nicht aus, das Video zeigt uns so die bekannte Mischung aus Sprinten und Schießen, Entwickler Treyarch hat sich vielmehr auf die Details konzentriert.

Unter anderem wurde das Ganze an das Zukunftssetting des Spiels angepasst, euch stehen etwa Drohnen und Mechs zum Kampf gegen eure Gegner zur Verfügung. Call of Duty: Black Ops 2 erscheint am 13.11 für die üblichen Plattformen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Activision Blizzard

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz