Call of Duty – Black Ops 2: Kommt wohl doch für die Wii U

von

Zwar zeigte Nintendo auf seiner E3 Pressekonferenz Batman: Arkham City und auch Mass Effect 3 wurde für die Wii U bestätigt. Die derzeit erfolgreichste Spielereihe fehlte jedoch – aber das scheint sich bald zu ändern.

Call of Duty – Black Ops 2: Kommt wohl doch für die Wii U

Die Wii U ohne “Call of Duty: Black Ops 2″? Dies wäre mit Sicherheit ein großer Nachteil für Nintendo, doch anscheinend muss man sich keine großen Sorgen machen. Eine offizielle Ankündigung von Activision fehlt noch, allerdings wurde nun eine Wii U Version des Shooters durch das NintendoGamer Magazin enthüllt.

Im Preview des Magazins ist von einem Release im November die Rede, was Call of Duty: Black Ops 2 wohl zum Launch-Titel machen würde. Die PC, Xbox 360 und PS3 Versionen des Spiels von Treyarch erscheinen am 13. November.

Quelle: GamesAsylum (Twitter)
Via: VG247 

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Call Of Duty - Black Ops 2

Weitere Themen: Nintendo Wii U, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Activision Blizzard


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz