Call of Duty – Black Ops 2: Konsolen bekommen neuen Patch

von

Auch nach der Veröffentlichung des ersten Call of Duty: Black Ops 2 DLCs hat Treyarch noch ein großes Title Update für die Konsolen-Versionen des Shooters parat.

Call of Duty – Black Ops 2: Konsolen bekommen neuen Patch

PS3 und Xbox 360 Besitzer können sich das Update auf ihre Konsolen laden, die Entwickler haben neben einigen Bugfixes auch für Verbesserungen in Sachen Balancing gesorgt. Auch der Zombie-Modus wurde noch einmal überarbeitet, unter anderem soll es jetzt keine Probleme mehr beim Betreten des Ingame Stores geben.

Die massiven Patchnotes findet ihr bei den Kollegen von CVG. Call of Duty: Black Ops 2 Spieler können sich auf der 360 übrigens ab sofort das Revolution Map Pack herunterladen, PC und PS3 Nutzer müssen noch bis zum 28. Februar warten.

Patch

Weitere Themen: gamescom 2013 – Alle Infos, das Gewinnspiel und wo ihr uns treffen könnt, Activision Blizzard


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz