Call of Duty – Black Ops 2: Launch Trailer veröffentlicht

von

Nächsten Monat erscheint das wohl größte Spiel des Jahres, denn Activision veröffentlicht seinen neuen CoD-Ableger. Ob Call of Duty: Black Ops 2 an den Erfolg der Vorgänger anschließen kann, wird sich erst später zeigen. Schon jetzt gibt es aber den Launch Trailer.

Call of Duty – Black Ops 2: Launch Trailer veröffentlicht

Ein rockiger Soundtrack, Explosionen, Gadgets… Call of Duty: Black Ops 2 bietet uns wohl wieder gewohnt actionreiche Spielmomente. Am 13. November erscheint der Shooter von Treyarch weltweit für PS3, PC und Xbox 360, später folgt der Release für die Wii U.

Zum Launch hat Activision seinen Online-Service Elite umgebaut, dieser ist nun komplett kostenlos. Stattdessen werdet ihr vier große Map-Packs kaufen können, die nützlicherweise in einem Season Pass zusammengefasst werden.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Trailer

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Activision Blizzard


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz