Call of Duty – Black Ops 2: Mehrspieler-Modus ist auf der gamescom spielbar

Nachdem Activision zuletzt bereits den ersten Trailer zum Multiplayer-Modus von Call of Duty: Black Ops 2 veröffentlicht hat, gab man nun bekannt, dass Fans auf der gamescom selbst Hand an den Titel anlegen können.

Call of Duty – Black Ops 2: Mehrspieler-Modus ist auf der gamescom spielbar

In Halle 6 wird der Publisher Call of Duty: Black Ops 2 präsentieren und euch die Möglichkeit bieten, sich in der COD Multiplayer-Arena mit anderen Messebesuchern zu bekriegen. Doch selbst wer vom 15-19 August nicht in Köln ist und die gamescom 2012 besucht, kann die Enthüllung des Mehrspieler-Modus zumindest online verfolgen.

Ab Mittwoch werden Black Ops 2 Matches auf Xbox Live gestreamt, moderiert wird das Ganze von Microsofts Major Nelson, welcher auch Interview mit den Entwicklern führen wird. Wer keine Xbox 360 hat, der kann die Show auch auf Xbox.com, CallofDuty.com, Twitch.com und der Black Ops Facebook Seite verfolgen.

Thibaud de Saint-Quentin, Executive Vice President und CEO von European Publishing bei Activision sagt: „Mit mehr als einer viertel Million erwarteten Besuchern ist die gamescom für uns die perfekte Bühne, um den neuen Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Black Ops II für Spiele-Fans zu enthüllen. Die gamescom 2012 wird die bis dato spannendste und interessanteste gamescom.“

“Call of Duty: Black Ops 2″ erscheint am 13.11 für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Call Of Duty - Black Ops 2

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz