Call of Duty - Black Ops 2: Neuer Gameplay-Trailer ist da

Maurice Urban
5

Microsoft beendete seine E3 Konferenz mit einer ausführlichen Demo zu Call of Duty: Black Ops 2. 

Call of Duty - Black Ops 2: Neuer Gameplay-Trailer ist da

Große Änderungen wurden uns bei der Ankündigung im Mai versprochen, ob der erste Gameplay-Trailer die Erwartungen erfüllen kann? Zu sehen gab es die gewohnt dramatisch in Szene gesetzten Explosionen und einstürzenden Hochhäuser, mit SlowMotion wird dabei nicht gegeizt.

Einen ersten Einblick in das Zukunftssetting gab es ebenfalls, unter anderem wurde uns ein High-Tech Snipergewehr gezeigt, zudem durfte der Protagonist auch in einen Kampfjet steigen.

Wie schon bei den vorherigen Teilen werden alle Zusatzinhalte zu Call of Duty: Black Ops 2 zuerst auf Xbox Live veröffentlicht.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz