Call of Duty – Black Ops 2: Neuer Trailer zum Zombie Modus

Schon im ersten Black Ops vertrieben sich viele Spieler gerne mit dem Zombie-Modus ihre Zeit. In Call of Duty: Black Ops 2 ist der Zombie-Modus noch einmal ein ordentliches Stück größer geworden.

Call of Duty – Black Ops 2: Neuer Trailer zum Zombie Modus

Ein neuer Trailer zeigt uns, wie man im Zombie-Modus von Call of Duty: Black Ops 2 überleben kann. Munition ist nämlich knapp und daher lohnt es sich, kreativ zu werden. In Tranzit, der offenen Spielwelt der Spielvariante, stehen etliche nützliche Sachen herum – unter anderem das sogenannte Zombie-Schild, mit welchem ihr die Untoten einfach überrennen könnt.

Call of Duty: Black Ops 2 erscheint am 13. November komplett ungeschnitten für PC, Xbox 360 und PS3. Weitere Infos zum Zombie-Modus findet ihr hier.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz