Call of Duty - Black Ops 2: Neues Gameplay-Video mit den "Replacern"

Maurice Urban

Ein neuer Call of Duty: Black Ops 2 DLC ist im Anmarsch und da müssen die Replacer natürlich wieder aushelfen. Im jüngsten Video gibt es zudem ein paar Gameplay-Szenen der in “Vengeance” enthaltenen Maps.

Ab dem 2. Juli steht das Vengeance Map Pack auf Xbox Live zum Download bereit. Käufer erwarten vier neue Maps, eine neue Karte für den Zombie-Modus und eine Bonus-Zombie-Waffe.

Hat dir "Call of Duty - Black Ops 2: Neues Gameplay-Video mit den "Replacern"" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Call of Duty, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES