Call of Duty – Black Ops 2: Nuketown Zombies bald auch auf PS3 & PC

Seit gut einem Monat darf man sich schon auf der Xbox 360 mit der Zombie-Version der Nuketown-Map die Zeit vertreiben, in Kürze dürfen dann endlich auch Besitzer der PS3 und PC Editionen von Call of Duty: Black Ops 2 ran.

Call of Duty – Black Ops 2: Nuketown Zombies bald auch auf PS3 & PC

Dem offiziellen COD Twitter-Account zufolge wird die “Nuketown Zombies” Map am 17.1 für Season Pass Besitzer auf PS3 und PC zum Download bereit stehen. Mit dem Call of Duty: Black Ops 2 bekommt ihr vier Zusatzinhalte und eben Nuketown Zombies zum Preis von 4000 Microsoft Points.

Zuvor war Nuketown Zombies bereits für Besitzer der Digital Deluxe Edition verfügbar. Am 29. Januar erscheint übrigens das erste DLC Pack “Revolution” auf Xbox Live.

Via: Joystiq

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

DLC

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz